Neues von uns

Endlich fand ich mal wieder Zeit für die Nähmaschine... bei uns läuft im analogen Leben grad so viel, dass leider nicht viel Zeit fürs Nähen übrig bleibt... wenn dann doch... dann muss doch zum Ausgleich zu den Kleider für meine Familie auch etwas für die Neonatologie Winterthur entstehen... das ist meine Devise... ;-)

 

So habe ich mich mal wieder an ein neues Schnittmuster begeben... Ich habe die liebe Tanja von NipNaps schon soo lange angefragt, ob ich ihr Schnittmuster für "unsere" Frühchen verwenden darf... jetzt endlich habe ich's geschafft und die ersten mini Luckees genäht... und es werden nicht die letzten sein!!! Mir gefallen sie nämlich... wie findet ihr sie?

 

Dann möchte ich mich wieder einmal für alle Stoff- und Bündlispenden bedanken, die in den letzten Wochen bei uns eingegangen sind... es ist sooo lieb von euch!! Liebe Livia von Rosalu's Stofflounge, liebe Dorli von Flinke Nadeln und liebe Stephanie ganz herzlichen Dank euch!!!Jetzt wünschen wir euch ganz schöne Ostern!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0